Trainiere mit, egal wo du bist. CITYPILATES bietet dir  auch online Trainings an. 

ONLINE TRAININGS 

SO MELDEST DU DICH AN

 

​Schritt 1: Überprüfe deine E-Mails auf einen Live-Stream-Link. Live-Stream-Links werden 30 Minuten vor Kursbeginn versendet. Wenn du innerhalb der letzten 30 Minuten buchst, erhältst du die E-Mail ein oder zwei Minuten nach der Buchung.

 

​Schritt 2: Entscheide, mit welchem Browser oder Gerät du am Kurs teilnehmen möchtest. 

 

Schritt 3: Melde dich mit deinem Mindbody Login bei Citypilates an. 

 

Schritt 4: Stelle deine Kamera- und Mikrofoneinstellungen ein. 

 

Schritt 5: Trete dem Live-Stream-Kurs bei.

 

Melde dich per Telefon wenn etwas nicht klappt: 044 558 24 54.

Falls du Probleme bei der Registrierung oder noch keinen Account hast, kannst du dich bei uns melden. Wir sind für dich da und helfen gerne weiter.

PERSONAL, FAMILY & COMPANY TRAININGS

 

Wir bieten dir auch online Personal- oder angepasste Familien und Firmen Trainings an. Bei Interesse kannst du direkt mit uns per Email Kontakt aufnehmen: info@citypilates.ch

AUSBLICK...

 

Unser online Angebot bauen wir laufend aus. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf Instagram und Facebook. Du möchtest dich für den Newsletter anmelden, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@citypilates.ch.

 

#bettertogether 

206_LukasPitsch_LP5_2500.jpg
 
City_Pilates_ (17 von 104)
City_Pilates_ (28 von 104)
City_Pilates_ (26 von 104)
City_Pilates_ (20 von 104)
City_Pilates_ (24 von 104)
City_Pilates_ (1 von 104)
City_Pilates_ (10 von 104)
City_Pilates_ (25 von 104)