• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

Gina buhl

Trainerin bei CITYPILATES

Wie bist du auf Pilates gekommen?

Tatsächlich hab ich Pilates lange ignoriert weil ich es für sowas wie "Yoga ohne Ommm" hielt (und zwar die langweilige Version davon): Dann stand ich dank einer Freundin das erste Mal auf einem Reformer - und musste feststellen, dass ich mich eventuell noch nie in meinem Leben so getäuscht habe. Ha!

Was magst du an Pilates?

Dass mich die präzisen Ausführungen und flowy Abläufe innerhalb von wenigen Minuten komplett aus meinem Kopf in den Körper holen. Und: Dass es für mich die perfekte Ergänzung zu meinem Jogging-, Spinning- und Bootcamp-Programm (und dem Bürostuhl) ist. 

Wieso wurdest du Pilates Trainer?

So klischiert es klingt: Weil ich die Vorstellung wunderschön finde ganz, ganz vielen Menschen mit meinen Stunden Gutes zu tun. 

WAS ist speziell an deinem Pilates Unterrichtsstil?

Ich liebe herausforderndes Kraft- und Ausdauertraining! Gut möglich, dass ihr das auch in meinen Pilates-Lektionen spüren werdet. Aber keine Sorge: Ich übertreibs nicht. Nur manchmal. Vielleicht.

Deine  Ausbildung:

Zeitgenössisches Pilates - Art of Motion Academy

IMG_2013.jpeg