Fr., 30. Nov. | Citypilates

Anatomie Workshop "UNDER" Ground

Ein Workshop bei dem dir Premila die Anatomie des Beckens und unteren Extremität sowie deren physiologischen Bewegungsabläufe theoretisch und praktisch näherbringt. Fragen wie beispielsweise, wann macht das Ein- und wann das Ausatmen Sinn, werden nachvollziehbar geklärt.
Anmeldung abgeschlossen
Anatomie Workshop "UNDER" Ground

Zeit & Ort

30. Nov. 2018, 17:30 – 20:00
Citypilates, Hohlstrasse 509, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Im Zentrum dieses Workshops steht das Verständnis der für das Pilates relevanten funktionellen Anatomie der gesamten unteren Extremität. Im Focus stehen das Becken und die Hüfte aber auch das Knie und die Füsse kommen nicht zu kurz. Fragen wie wieso schlafen mir die Füsse ein wenn ich vornübergebeugt bin oder wieso kriege ich so schnell den Krampf in den Füssen werden geklärt. Die Pilates Prinzipen werden anhand der Anatomie und Physiologie verständlich erläutert. Wolltest du schon immer die pilatesspezifischen Bewegungsabläufe verstehen und dadurch besser wahrnehmen können, dann bist du hier genau richtig. Premila wird dir diese komplexe Thematik anhand eines theoretischen Blocks grundlegend erklären und mit praktischen Übungssequenzen veranschaulichen.

Es wird in einer Gruppe von maximal 14 Teilnehmern trainiert.

Sprache: Deutsch

Preis 95.-

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen