• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

ALEXANDRA BRUX

Trainerin bei CITYPILATES

Wie bist du auf Pilates gekommen?

Damals im Studium war ich auf der Suche nach einem Training, dass mich physisch fordert, aber mental zur Ruhe kommen lässt.

Eine Kollegin hat mich dann zu einer Mattenstunde mitgenommen. Ich war von Anfang an hin und weg. 

 

Was magst du an Pilates?

Zum einen das Pilates eine sanfte und zugleich sehr effiziente Trainingsmethode ist. 

Zum anderen besteht Pilates nicht nur als eigenständigs Training, sondern lässt sich wunderbar mit anderen Sportarten kombinieren.

 

Wieso wurdest du Pilates Trainer?

Ich wollte einfach mehr wissen und noch tiefer in diese Methode eintauchen.

Dieses tolle Gefühl, dass man durch regelmässiges Pilates Training bekommt, wollte ich unbedingt weitergeben.

 

WAS ist speziell an deinem Pilates Unterrichtsstil?

Mir ist Abwechslung und eine gute Athmosphäre sehr wichtig. 

Die Pilates Methode bietet so viele Möglichkeiten und wird nie langweilig, egal auf welchem Level man trainiert.

Mir bereitet das Training wahnsinnnig viel Spass und ich versuche das den Teilnehmern meiner Stunden weiterzugeben.

 

Deine  Ausbildung:

BASI MTTC 

492_LukasPitsch_LP5_2670.jpg